+++  Neue Öffnungszeiten  +++     
     +++  Hundefreunde aufgepasst!  +++     
     +++  Fahrt ins Museum Ludwig Köln (Gabriele Münter)  +++     
     +++  Computer-Freunde Hellenthal 25.1. um 18 Uhr  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Englisch

 

English Conversation (Gemünd)

 

Unter dem Titel "Let's talk English" treffen wir uns regelmäßig und sprechen miteinander Englisch. Bei den Treffen steht meist ein Thema im Vordergrund, das erörtert und diskutiert wird.

 

Klar ist auch, dass bei uns das nette Beisammensein wichtig ist. Pflicht ist nur, dass man sich hier in englischer Sprache unterhält.

 

Kontakt: Barbara Bornes, Telefon: 02485-552
Veranstaltungsort: Ev. Gemeindezentrum, Dreiborner Straße 10 - 12, 53937 Gemünd

 

Englisch für fortgeschrittene Anfänger (Hellenthal)

 

Über Geschichte, Geographie und Sehenswürdigkeiten führe ich Sie wöchentlich"County by County" durch England.

  • wir versuchen, uns in englischer Sprache zu unterhalten;
  • ich werde eine Vokabelliste zur Verfügung stellen;
  • manchmal werden wir hausgemachte, traditionelle Gerichte ausprobieren (aber nicht jede Woche).
     

Gruppengröße: 8-10 Teilnehmer

 

Kontakt: Debbie Reay, Telefon: 02448-9194825
Veranstaltungsort: Gemeinschaftshauptschule,  Kalberbenden 14, 53940 Hellenthal