+++  Aktuelle Lage beim "Netzwerk an Urft und Olef"  +++     
     +++  Die MuHas spielen wieder  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Aktuelle Lage beim "Netzwerk an Urft und Olef"

Covid-19-Virus (Corona)

 

Aufgrund der auch im Kreis Euskirchen steigenden Corona-Fallzahlen, haben wir heute (Do) 22.10.2020 beschlossen, ab sofort erneut alle Netzwerkgruppen zu stoppen.

Wir nehmen die Anregung der Bundesregierung zu größerer Vorsicht ernst und sehen dies als Vorsichtsmaßnahme zum Schutz von uns allen.

Wie wir dies schon im Frühjahr gemacht haben, werden wir auch diesmal auf die sich entwickelnden Fallzahlen schauen und immer zeitnah entscheiden und Sie informieren, wann ein Treffen wieder möglich sein kann.

Dies sei gesagt: die Netzwerk-Gruppen-Treffen werden natürlich sobald wie möglich wieder weitergehen dürfen.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme und bleiben vorerst telefonisch und per E-Mail in Kontakt.

Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite:

Tel. 0160-90952718 oder

Seien es Bring- und Holdienste, ein Anruf, wenn einem die Decke auf den Kopf zu fallen droht (oder auch, weil man sich gerne mal austauschen möchte 😊) oder eine Einkaufshilfe.

Es gibt viele fleißige Hände, die gerne in der Not helfen und für Sie da sind.

 

Mit besten Grüßen aus dem Netzwerk-Büro

Corinne Rasky

Netzwerk an Urft und Olef


 

Postanschrift:

Netzwerk an Urft und Olef
c/o Ev. Gemeindehaus Gemünd
Dreiborner Str. 10-12
53937 Schleiden-Gemünd


 

Tel. 0160-90952718

Mail:

Web: Netzwerk an Urft und Olef

 

Foto: https://pixabay.com/de/photos/herbst-rot-saison-wald-natur-1072821/