+++  Neustart von Netzwerk-Gruppen  +++     
     +++  Belehrung für Sprecherinnen und Sprecher  +++     
     +++  An alle Hundefreunde mit und ohne Hund  +++     
     +++  Podcast: Netzwerk geht neue Wege  +++     
     +++  Erstes Sprechertreffen als ZOOM-Meeting einberufen  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Belehrung für Sprecherinnen und Sprecher

Erfolgreiche Belehrung zu den aktuellen Hygiene- und Schutzbestimmungen bei der 17 Netzwerk-Gruppen vertreten waren. Alle Gruppen, die nicht vor Ort sein konnten - aus terminlichen oder gesundh"belehrt".

 

Somit ist die Grundvoraussetzung im Netzwerk geschaffen, dass Gruppen wieder starten können.

 

Zehn Gruppen machen sich nach den Sommerferien wieder unter den gegebenen Voraussetzung (Hygiene- und Schutzbestimmungen sowie Nachverfolgbarkeitsdokumentation) auf den Weg:

 

  • Patchwork ab (Mo) 20. Juli, 12.30 Uhr Schleiden;
  • Stammtisch PC am (Fr) 24. Juli, 18 Uhr Hellenthal;
  • Schach am (Di) 28. Juli, 14 Uhr Gemünd;
  • Wandern 10-15 km am (Sa) 1. August, 10.30 Uhr Kall-Sistig;
  • Französisch ab (Di) 11. August, 9 Uhr  und 10.30 Uhr Kall;
  • Italienisch ab (Do) 13. August, 9 Uhr Kall;
  • Stammtisch Eisenbahner am (Fr) 14. August 18 Uhr Hellenthal;
  • Wandern 5-7 km am (Mi) 19. August, 10.30 Uhr Kall-Sistig;
  • Filmforum am (Mo) 21. September, 15 Uhr Gemünd;
  • Hunderunde ab sofort draußen;
  • Schach-AG aus Hellenthal mit viel Abstand an eigenen Brettern noch unbestimmt in Gemünd.
 

Foto: https://pixabay.com/de/illustrations/pr%C3%A4sentation-trainer-coach-tutor-407291/