Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bilder des Ausflugs nach Knechtsteden/Zons online

03.10.2016

Besuchen Sie unsere Bildergalerie

 

Am Mittwoch, 28. September

 

besuchten wir Netzwerkerinnen und Netzwerker das Kloster Knechtsteden und die Stadt Zons. Unser Reisebus war bis auf den letzten Platz ausgebucht.

In Hellenthal, Schleiden, Gemünd, Kall und Mechernich wurden wir bei wunderschönem Spätsommerwetter abgeholt. Nach der Führung im Kloster Knechtsteden aßen wir gemeinsam im Klosterhof zu Mittag. Anschließend ging die Fahrt weiter nach Zons, wo wir uns eine Stadt- und Mühlenführung gönnten.

Die verbleibenden zwei Sonnenstunden nutzten wir, um Zons auf eigene Faust zu entdecken.

 

Um 18.30 Uhr fuhren wir zurück in Richtung Eifel.

 

Unser nächste Fahrt findet statt am

30.11.2016

und führt uns zur

Burg Wissem

und dem Weihnachtsmarkt in Siegburg