Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Freie Plätze beim Volkstanzen

11.03.2016

Freie Plätze *** freie Plätze *** freie Plätze *** freie Plätze

 

nächste Termine: 18.3., 1.4., 15.4. jeweils 14-16 Uhr

 

Um Anmeldung wird gebeten.

 

Ich tanze seit 30 Jahren und biete auch außerhalb des Netzwerkes Volks- und Folkloretanz an. Diese Tanzform bringt ALLE zum Tanzen , auch Menschen ohne Tanzpartner. Volkstanzen bedeutet für mich

 

            BEWEGUNG für KÖRPER, GEIST und SEELE.

 

Den Schwierigkeitsgrad passe ich der jeweiligen Gruppe an (z.B. durch Weglassen gefährlicher Drehungen). Da wir eine bereits bestehende Gruppe sind und der Raum in Gemünd von der Größe her begrenzt ist, bitte ich um vorhergehende Anmeldung.

 

 

Kontakt: Hilde Knaak, Telefon: 02444-911373

 

 

Veranstaltungsort:

Ev. Gemeindezentrum, Dreiborner Straße 10 - 12, Gemünd