+++  Netzwerk-Ausflug in den Kölner Zoo  +++     
     +++  Frauen schwimmen in Kall - Start: Anfang September  +++     
     +++  Rolandseck Arp Museum am 3.7.  +++     
     +++  Neuer Netzwerk-Raum in Hellenthal  +++     
     +++  Überraschungsthema am 30.08. in Kall  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Volkstanz

Ich tanze seit 30 Jahren und biete auch außerhalb des Netzwerkes Volks- und Folkloretanz an. Diese Tanzform bringt ALLE zum Tanzen , auch Menschen ohne Tanzpartner. Volkstanzen bedeutet für mich

 

            BEWEGUNG für KÖRPER, GEIST und SEELE.

 

Den Schwierigkeitsgrad passe ich der jeweiligen Gruppe an (z.B. durch Weglassen gefährlicher Drehungen). Da wir eine bereits bestehende Gruppe sind und der Raum in Gemünd von der Größe her begrenzt ist, bitte ich um vorhergehende Anmeldung.

 

 

Kontakt: Monika Weber, Telefon: 02445-8527877
 
(Hilde Knaak, Telefon: 02444-911373)
Veranstaltungsort: Ev.. Gemeindezentrum, Dreiborner Straße 10 - 12, Gemünd