Niederländisch

Wer kennt das nicht aus dem Urlaub in den Niederlanden??! Und dann wird es manchmal doch lieber deutsch beim weiteren Sprechen. 
 
Oder der Partner/die Partnerin kommt aus den Niederlanden oder aus Belgien. Ja, sie oder er kann deutsch und doch möchten wir mit den Verwandten und deren Sprache sprechen können. Oder sie wenigstens ein bisschen besser verstehen.
 
Wir treffen uns 1 x in der Woche
freitags um 10 Uhr (bis 11:30 Uhr)
in Gemünd, Dreiborner Str. 10-12, um gemeinsam
 

 

 
 
Bei uns ist der Spaß und die Freude das Wichtigste und das gemeinsame Lernen ohne Druck!
 
Das ist es, was die Gruppe ausmacht.
 
Wir freuen uns auf Zuwachs.
Lernniveau: für Fortgeschrittene

 

 

Kontakt: Karen Seelmann-Eggebert  Tel. 02441-994240
Veranstaltungsort: Ev. Gemeindezentrum, Dreiborner Str. 10-12, Gemünd