Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Kino-Saison hat begonnen

19.03.2024

Kinofreunde 55plus aufgepasst!

 Unser Kinofreunde 55plus Programm ist speziell für diejenigen, die gerne gemeinsam mit Gleichgesinnten ins Kino gehen möchten. Es ist eine großartige Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen und gleichzeitig den Filmgenuss zu erleben.

Wir treffen uns regelmäßig, jedoch ohne festen Terminplan, um die aktuellen Filme zu besprechen und uns für einen gemeinsamen Kinobesuch zu verabreden. In unserer WhatsApp-Gruppe werden Informationen zu den neuesten Filmen ausgetauscht und Terminabsprachen getroffen.

Die Kinobesuche bieten nicht nur die Möglichkeit, sich über die besten Filme auszutauschen, sondern auch neue Menschen kennenzulernen und sich über gemeinsame Interessen zu unterhalten. 

 

Egal ob Roadmovie, deutscher/französischer Film bis international, Komödien mit Gehalt, Independent-Filme oder Klassiker, wir sind offen für viele Genres, und freuen uns über Vorschläge von allen Mitgliedern. Unsere Gruppe besteht aus Kinobegeisterten jeden Alters, die ihre Leidenschaft für Filme teilen möchten.

 

Also, wenn du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, gemeinsam mit anderen Kinofreunden deinen Lieblingsfilm zu erleben, dann schließe dich unserer WhatsApp-Gruppe an und lass uns zusammen ins Kino gehen!

 

Kontakt: Charlotte Roux-Bücker : 01512-8020522 oder 0160-90952718

 

 

 

Bild zur Meldung: Scala-Hof.de Daniela Kunz