• Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Ab sofort: Maltreff Schleiden

15.09.2025

Der Maltreff Schleiden ist eine neue Kreativgruppe, die immer für  alle offen ist, die sich regelmäßig zum Malen treffen möchten - auch für Personen, welche vorher noch nicht dabei waren. Es wird keine ausführlichen Anleitungen geben, alle Interessierten sollten daher Grundkenntnisse ihrer jeweiligen Maltechnik mitbringen und ein eigenes Projekt ohne Hilfe umsetzen können. Alle Techniken außer Ölfarbe sind willkommen, z.B. Acrylmalerei, Aquarellmalen, Malen mit Kreide, Zeichnen etc.

 

WICHTIG: Da es nur eine begrenzte Anzahl an Malplätzen gibt, ist eine Anmeldung/Anfrage, ob ein Platz frei ist unter der unten angegebenen Mailadresse leider für jeden Termin erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Termine und Treffpunkt:

Jeden letzten Freitag im Monat von 10-13 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Am Hähnchen 1 in Schleiden

 

Weitere Fragen beantworte ich gerne unter

 

Die Gruppe trifft sich an jedem letzten Freitag im Monat von 10-13 Uhr in Schleiden, Ev. Gemeindehaus Schleiden, Am Hähnchen 1:

 

  • 26.09.2025

  • 31.10.2025

  • 28.11.2025

  • -

  • 30.01.2016

  • 27.02.2026

  • 27.03.2026

  • 24.04.2026

    usw.

 

Interessierte melden sich bitte bei (max. 6 Plätze)

 

Bild zur Meldung: Ab sofort: Maltreff Schleiden