+++  Podcast: Netzwerk geht neue Wege  +++     
     +++  Erstes Sprechertreffen als ZOOM-Meeting einberufen  +++     
     +++  Aktuelle Lage beim "Netzwerk an Urft und Olef"  +++     
     +++  März-Kalender ist online  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Tagesausflug nach Zons/Kloster Knechtsteden (03.10.2016)

 

Ende September 2016 besuchten wir Netzwerkerinnen und Netzwerker das Kloster Knechtsteden und die Stadt Zons. Unser Reisebus war bis auf den letzten Platz ausgebucht.

In Hellenthal, Schleiden, Gemünd, Kall und Mechernich wurden wir bei wunderschönem Spätsommerwetter abgeholt. Nach der Führung im Kloster Knechtsteden aßen wir gemeinsam im Klosterhof zu Mittag. Anschließend ging die Fahrt weiter nach Zons, wo wir uns eine Stadt- und Mühlenführung gönnten.

Die verbleibenden zwei Sonnenstunden nutzten wir, um Zons auf eigene Faust zu entdecken.

 

Um 18.30 Uhr fuhren wir zurück in Richtung Eifel.

[alle Schnappschüsse anzeigen]